Overwatch – Die Sniper von Widowmaker erwacht zum Leben

Dass LEGO die Kreativität steigert, hat wohl jeder bereits gemerkt. So verwundert es nicht, dass Waffen aus dem Shooter „Overwatch“ mit den kleinen Klötzchen nachgebaut werden. Dieses Mal handelt es sich um die Sniper von Charakter Widowmaker.

Overwatch

Die Kreation stammt von „ZaziNombies LEGO Creations“, der bereits zahlreiche Nachbauten in YouTube-Videos präsentiert hat. Wie im Video verraten wird, ging der YouTuber bei der Sniper auf den Wunsch eines Zuschauers ein. Dieser ist sicherlich äußerst zufrieden. Immerhin ist die Kreation äußerst detailliert und beinah mit dem Original verwechselbar. Aber schaut euch die ganze Sache einfach selbst an. Unterhalb dieser Meldung findet ihr das besagte Video.

Im Spiel selbst gehen die Verantwortlichen von Blizzard übrigens aggressiver gegen Hacker und Cheater vor. Wie bekannt wurde, habe man spezielle Teams zusammengestellt, die sich ausschließlich auf das Aufspüren und Analysieren von Cheats und Hacks konzentrieren. Sind diese gefunden, arbeitet man an konkrete Gegenmaßnahmen. Darüber hinaus senkt Blizzard künftig seine Toleranz. Es ist davon auszugehen, dass es zu deutlich mehr juristischen Maßnahmen kommen wird. Man geht außerdem gegen den Gebrauch von VPN-Services vor.

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erfreut sich einer hohen Beliebtheit und konnte sich im vergangenen Jahr unter anderem den „Game of the Year“-Award sichern. Hinzu gesellen sich Auszeichnungen wie „Best Multiplayer Game“ oder „Best eSports Game“. Für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...