Overwatch – Erscheinungstermin geleakt

Bei Blizzard Entertainment arbeitet man zur Zeit am kommenden Shooter „Overwatch“. Laut den aktuellsten Angaben wird „Overwatch“ bereits im Frühjahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Overwatch 2016

Es gibt zwar von den Verantwortlichen noch kein offizielles Erscheinungsdatum aber nun wurde es durch ein Werbebanner geleakt. Ein Werbebanner auf der Seite von IGN zeigte, dass „Overwatch“ am 24. Mai 2016 veröffentlicht wird. Mit einer offiziellen Bestätigung wird in Kürze gerechnet. Weiter soll es eine offene Beta-Phase geben, in der sich alle Interessierten Spieler selbst ein Einblick in „Overwatch“ verschaffen können. Anmelden könnt ihr euch hier *KLICK*.

Overwatch Werbebanner Releasetermin

„Overwatch™“ ist ein teambasierter Shooter, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten.“

„In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders, daher wird das Meistern ihrer Fähigkeiten erst ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...