Overwatch – Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Am Wochenende solltet ihr mal wieder “Overwatch” spielen. Immerhin gibt es in den nächsten Tagen die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Das sollte vor allem den Spieler freuen, der kürzlich Level 3.000 erreicht hat.

Overwatch

Laut Blizzard Entertainment findet ihr Aktion sogar über das Wochenende hinaus statt. Wer also “Overwatch” vom 9. Juni 2017 um 03:00 Uhr bis zum 13. Juni 2017 um 08:59 Uhr spielt, erhält deutlich mehr Erfahrungspunkte. Der Bonus gilt für sämtliche Bereiche bis auf den Erster Sieg des Tages-Bonus. Dieser bleibt bei den gewohnten 1.500 Erfahrungspunkten. Wer aber einfach nur spielt, ein Match abschließt, dieses vielleicht noch gewinnt und so weiter, darf sich über die doppelte Anzahl an XP freuen.

Innerhalb des besagten Zeitraumes ist die Aktion für alle vorhandenen Plattformen verfügbar. Sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One-Spieler kommen also in den Genuss. Das trifft zudem auch für die Besitzer der PC-Version zu. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, ihr nutzt die Zeit effektiv!

“Overwatch” ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel erfreut sich einer hohen Beliebtheit und konnte sich im vergangenen Jahr unter anderem den „Game of the Year“-Award sichern. Hinzu gesellen sich Auszeichnungen wie „Best Multiplayer Game“ oder „Best eSports Game“. Für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...