Overwatch – Das sind die “besten” Charaktere

Der Arena-Shooter “Overwatch” erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit und hat längst seinen Platz in der E-Sports Abteilung eingenommen. Nun haben die Verantwortlichen von Blizzard eine Liste veröffentlicht, die eine Auflistung der erfolgreichsten Charaktere im Spiel enthält.

overwatch_screenshot

 

Blizzard Entertainment hat mit dem hauseigenen Arena Shooter “Overwatch” einen sehr erfolgreichen Titel auf den Markt gebracht. Dieser schaffte es nach nur kurzer Zeit in die Riege des E-Sports aufzusteigen und erfreut sich bei vielen Spielern großer Beliebtheit. Nun haben die Verantwortlichen eine Liste veröffentlicht, in der sich die “besten” Charaktere befinden. Die Auflistung entstand durch die “Play of the Game” Momente am Ende eines Quickplay oder Competitive Play. Dadurch wurden die Charaktere, die am häufigsten in solchen Momenten gezeigt wurden, in die Liste aufgenommen.

Hier der Überblick:

Competitive Play:

  • Mercy
  • McCree
  • Reaper

Quick Play:

  • Bastion
  • Genji
  • Torbjörn

Ob diese Aufstellung möglicherweise zukünftig Auswirkungen auf den Titel in Form von Abschwächungen haben wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Was sagt ihr dazu, spielt ihr noch Overwatch? Und welches ist euer Lieblingscharakter?

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier. Des Weiteren haben wir einige Tipps für euch parat, die euch beim Leveln helfen und für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...