Overwatch – Closed Beta startet nächste Woche

Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, dürfen sich die Spieler bereits am 9. Februar über den Start der Closed-Beta von „Overwatch“ freuen. Seit der letzten Phase sind einige neue Features ins Spiel gekommen.

Overwatch PS4 2016

Völlig neu aber bislang nicht genauer vorgestellt, ist ein Fortschritts- und Belohnungssystem für den Online-Shooter. Hinzu kommen zwei komplett neue Karten sowie ein neuer Spielmodus. Abseits der Neuerungen wurden darüber hinaus einige Verbesserungen vorgenommen. So tüftelten die Entwickler an den „privaten Spielen“ und führten Anpassungen bei der Spielbalance der Helden durch. Laut Blizzard Entertainment werden die ausführlichen Patchnotes in Kürze veröffentlicht.

Zugang zur Beta haben all diejenigen Spieler, die bereits an der vergangenen Probephase teilgenommen haben. Weiter sollen aber auch neue Spieler die Chance haben, einen Blick auf „Overwatch“ zu werfen. Hierfür bedarf es lediglich einer Anmeldung auf der offiziellen Seite des Titels und man benötigt einen Battle.net-Account. Eine hundertprozentige Garantie für die Teilnahme ist dies aber auch nicht!

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...