Overlord Fellowship of Evil – Neuer “Evil is as Evil Does” Trailer veröffentlicht

Nicht mehr lange dann erscheint “Overlord: Fellowship of Evil” von Codemasters für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Overlord Fellowship of Evil Bild 2

Nun wurde von den Verantwortlichen ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem wir einen weitern Blick auf das Gameplay werfen dürfen. Im Vordergrund stehen im Trailer einmal mehr die Minions. Bereits zuvor hatte Codemasters bekannt gegeben, dass man versucht in “Overlord: Fellowship of Evil” mit Bösen Witzen nicht zu Geitzen.

„Der letzte wahre Overlord ist verstorben, und so übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Netherghuls. Sie sind brandneue und gewissenlose Neuzugänge, die als Untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.“

Spielerisch soll „Overlord: Fellowship of Evil“ den Wurzeln der Serie treu bleiben. Das Script stammt einmal mehr von Rhianna Pratchett, die bereits auch schon für die Texte in den Vorgängern verantwortlich war.

Doch macht es genug Spaß, Narren allein zu quälen? Spieler überrollen dämlich grinsend mit drei bösartigen Freunden – lokal oder online – das Land mit einer Welle einzigartiger Vernichtung – für den Herrn! Selbst ein Tunichtgut, für den Freundschaften das widerwärtige Produkt geistesschwacher Harmoniefanatiker ist, braucht sich nicht zu fürchten! Auch seinen Freunden darf man in den Rücken fallen – denn das Böse kennt keine Regeln.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Overlord Fellowship of Evil – Neuer “Evil is as Evil Does” Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...