StartAlle NewsOverlord 3 – Enthüllung kommt morgen Nachmittag

Overlord 3 – Enthüllung kommt morgen Nachmittag

Eine gute Nachricht für alle „Overlord“ Fans. Codemasters hat mitgeteilt, dass an einen neuen „Overlord“- Ableger arbeitet und die Enthüllung bereits morgen Nachmittag sein wird.

Overlord-3-

Im vergangenen Monat sind bereits Hinweise zu einen neuen „Overlord“ aufgetaucht. Nun wurde die Entwicklung offiziell bestätigt.

In einen aktuellen Teaser-Trailer ist die Geschichte der vergangenen Teile zusammengefasst und es wird von einen neuen Ableger der Serie berichtet.

Am morgigen Donnerstag, den 23.04. 2015 um 15 : 00Uhr soll „Overlord 3“ offiziell vorgestellt werden.

Previously on Overlord...

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns