Outlast 2 – Red Barrels veröffentlicht einen neuen kuriosen Teaser

Im Oktober 2015 gaben die Entwickler von Red Barrels bekannt, dass sich der Nachfolger „Outlast 2“ in der Entwicklung befindet. Dazu wurde nun via YouTube ein neuer Teaser von Red Barrels veröffentlicht. Der neue Teaser enthält eine nicht verständlich Nachricht, außer wenn man es rückwärts abspielt.

OutLast 2 PS4 2016

Im Moment ist eine Veröffentlichung von „Outlast 2“ für den Herbst 2016 vorgesehen. „Outlast 2“ soll die Spieler auf eine „verzweigte neue Reise“ in die Tiefen „des menschlichen Geistes“ schicken. Die Entwickler von Red Barrels möchten die Spieler mit Situationen konfrontieren, die das Gefühl vermitteln sollen, dass es einfach besser wäre selbst „verrückt“ zu werden. Neben der Nachtsichtfunktion der Videokamera die bereits aus Teil 1 bekannt sein dürfte, soll „Outlast 2″ mit neuen Charakteren und Schauplätzen glänzen. Weiter sollen verschiedene Überraschungen kommen, die von Red Barrels aber in der nächsten Zeit noch enthüllt werden. Der Nachfolger befindet sich aktuell in der Entwicklung für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

Outlast 2 – Red Barrels veröffentlicht einen neuen Teaser

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Outlast 2 – Red Barrels veröffentlicht einen neuen kuriosen Teaser”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...