Organic Panic – Rätsel-Plattformer erscheint im März für die PlayStation 4

Damon Branch von Last Limb gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der gastronomische Rätsel-Plattformer “Organic Panic” erscheinen wird im März 2016 für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Organic Panic PS4 2016 Screenshot 1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das Spiel ist enorm groß mit über 200 sorgfältig ausgearbeiteten und vollständig zerstörbaren Levels voller Action und Rätsel und wir werden mit neuen Welten und Spielmodi zum Entdecken dafür sorgen, dass es nie langweilig wird. Der Singleplayer-Quest liegt eine humorvolle Story zugrunde, allerdings bieten wir auch einen lokalen Couch-Koop- und einen Versus-Modus für bis zu vier Spieler an! Die Steuerung ist simpel genug, um Neulingen einen schnellen Einstieg zu ermöglichen, bietet aber auch genügend Möglichkeiten für Hardcore-Spieler, ihre eigenen, einzigartigen Strategien zu entwickeln, um sich die Goldplatzierung in den Bestenlisten zu sichern.” -Damon Branch, Last Limb

Der gastronomische Rätsel-Plattformer “Organic Panic” wird erscheinen im März 2016 für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

Organic Panic – Rätsel-Plattformer erscheint im März für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...