StartAlle NewsOne Piece: Pirate Warriors - Weitere Gameplay-Videos

One Piece: Pirate Warriors – Weitere Gameplay-Videos

Um euch das kommende One Piece-Spiel wieder mal etwas schmackhafter zu machen haben wir einige Videos für euch rausgesucht.

Also möchte ich euch hier mal einige Videos vorstellen. Fangen wir mit 2 Japanischen Werbespots an.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=A9i-a1YH3og&feature=player_embedded‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=qqYAWNOTjoA&feature=player_embedded‘]

und nun noch den 2. Trailer zu One Piece: Pirate Warriors.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=SSmK7uCUVfo&feature=related&noredirect=1′]

In Japan wird “One Piece: Pirate Warriors” Anfang März exklusiv für PS3 erscheinen. Zwar wurde ein Release-Termin für Europa noch nicht bekannt gegeben, doch der in Europa gefundene Trademark-Eintrag auf “One Piece: Pirate Warriors” scheint zu bestätigen, dass der Titel auch bei uns im Westen veröffentlicht wird.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns