One Piece: Pirate Warriors – Weitere Gameplay-Videos

Um euch das kommende One Piece-Spiel wieder mal etwas schmackhafter zu machen haben wir einige Videos für euch rausgesucht.

Also möchte ich euch hier mal einige Videos vorstellen. Fangen wir mit 2 Japanischen Werbespots an.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=A9i-a1YH3og&feature=player_embedded‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=qqYAWNOTjoA&feature=player_embedded‘]

und nun noch den 2. Trailer zu One Piece: Pirate Warriors.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=SSmK7uCUVfo&feature=related&noredirect=1′]

In Japan wird “One Piece: Pirate Warriors” Anfang März exklusiv für PS3 erscheinen. Zwar wurde ein Release-Termin für Europa noch nicht bekannt gegeben, doch der in Europa gefundene Trademark-Eintrag auf “One Piece: Pirate Warriors” scheint zu bestätigen, dass der Titel auch bei uns im Westen veröffentlicht wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...