Alle NewsOne Piece: "Pirate Warriors" - Neuer Gameplay-Trailer

One Piece: „Pirate Warriors“ – Neuer Gameplay-Trailer

- Advertisement -

Der neue Trailer zu “One Piece: Pirate Warriors” (”One Piece: Kaizoku Musou”) zeigt einige neue Szenen des Spiels sowie einiges an Gameplay-Material.

Wie kürzlich außerdem noch bekannt gegeben wurde, wird der Titel neben dem Story-Modus einen Sogenannten “Another Log”-Mode bieten, der für jeden Charakter eine eigene Story bereit halten wird. Zudem sollen “Was wäre wenn?”-Szenarien geboten werden, die nicht aus dem Manga oder dem Anime bekannt sind.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Qu4oEHqQmgo&feature=player_embedded#!‘]

„One Piece: Kaizoku Musou” erscheint im März in Japan. Ein Release-Termin für Europa wurde Offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns