One Piece: Pirate Warriors – Cover aufgetaucht

One Piece: Pirate Warriors wird exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und bietet neben Massenkämpfen im Stil von Dynasty Warriors auch die Möglichkeit, die Geschichte von One Piece von Beginn an mitzuerleben und nachzuspielen. 

Wer meint schon alles in One Piece gesehen zu haben, der erlebt sein blaues Wunder. Im so genannten “Another Log” Mode entdecken selbst die größten One Piece Fans etwas Neues, da dieser Spielmodus die Möglichkeit bietet, die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seinen Gefährten mit alternativem Storyverlauf zu erleben. Welche neuen Abenteuer man nun erlebt, hat der Entwickler noch nicht bekannt gegeben.

One Piece: Pirate Warriors erscheint demnächst in Japan. Wann das Spiel in Europa veröffentlicht wird ist noch nicht klar. Natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...