One Piece: Pirate Warriors 2 – Trailer & neue Infos

Neben einem neuen, kurzen Gameplay-Video gibt es mehr Informationen zu One Piece: Pirate Warriors 2 aus der aktuellen Famitsu. So soll das Spiel offener werden, als der erste Teil.

One Piece Pirate Warriors 2 Banner

Die verschiedenen Areale sollen mehr Freiraum bieten, des Weiteren hat man die verschiedene Level auf Vordermann gebracht. Ein Einfaches von A nach B wird es nicht mehr geben. Außerdem hat man das Kombo-System ausgebessert.

Eigentlich wollten die Entwickler nur eine plumpe Fortsetzung rausbringen – quasi ein One Piece: Pirate Warriors 1.5 – doch man entschied sich letztendlich doch dagegen. Zum Glück!

Das Spiel ist schon zu 80 Prozent fertiggestellt! Erscheinen soll das Spiel am 20. März 2013 in Japan. Bis zum Sommer müssen wir uns hierzulande noch gedulden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “One Piece: Pirate Warriors 2 – Trailer & neue Infos”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...