Alle NewsOne Piece: Kaizoku Musou - Trailer

One Piece: Kaizoku Musou – Trailer

- Advertisement -

Also irgendwie ist jeder mal auf diese sehr Spezielle Serie gestoßen ;) Nun wird es Exklusiv für die Playstation 3 auch ein Spiel zur Serie geben. Viel Spaß beim  Trailer anschauen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=2KsaZ-jP9v8&feature=player_embedded‘]

6 Kommentare

  1. naja sie ist jetzt nicht die größte aber auch nicht gerade klein
    1.422.738 Personen allein auf der englischen one piece seite und ohne japa und europa mitgerechnet
    aber die beiden teile für die wii waren echt klasse ne mischung aus hack and slay und rollenspiel mit nem kleinen tatsch dragon ball ^^

  2. wenn das so wird wie die beiden teile für die wii dann ist der kauf von meiner seite aus echt lohnenswert für fans ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein