One Piece: Grand Cruise – Neue Bilder zum VR-Titel

Mit “One Piece: Grand Cruise” wurde vor geraumer Zeit ein weiterer Titel für PSVR angekündigt, der nach aktuellen Informationen irgendwann im kommenden Jahr erscheinen soll. Nun sind neue Bilder ans Tageslicht geraten.

One Piece

Wirklich viel wissen wir im Moment nicht über “One Piece: Grand Cruise”. Umso erfreulicher ist es, dass brandneue Bilder ins Netz gelangt sind, die verschiedene Charaktere zeigen. Diese wiederum sollten Fans aber sehr gut kennen. Zu sehen sind nämlich Ruffy, Nami, Zoro und Tony Chopper. Unterhalb der Meldung haben wir euch die einzelnen Bilder eingebettet.

Das VR-Abenteuer lässt euch in die Rolle eines Mitgliedes der beliebten Strohhutbande schlüpfen und soll einzigartige Erlebnisse bieten. Dazu zählen beispielsweise Navy-Shooting-Battles. Zudem planen die Verantwortlichen spezielle Events für die Community auszurichten, die ebenfalls eine enge Beziehung zur Strohhutbande aufweisen. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Sobald wir aber mehr wissen, melden wir uns umgehend erneut bei euch.

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 14 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.