Offizieller Call of Duty®: Black Ops III – „The Giant“ Zombies Bonus Map Trailer veröffentlicht

Die Zombies sind zurück – und zwar furchteinflößender als je zuvor. Activision gibt Fans mit dem neuen offiziellen Call of Duty®: Black Ops III – „The Giant“ Zombies-Bonus-Map-Trailer, einen weiteren Einblick auf die actionreiche Map. 

Call of Duty Black Ops 3 Zombies (1)

In „The Giant“, einer Forschungseinrichtung mit der Pack-a-Punch-Maschine für Waffen-Upgrades, kehren die Zombies zurück. Fans erleben das Chaos von Treyarchs Klassiker-Zombie-Map „Der Riese“ ganz neu und führen die Story mit Dempsey, Nikolai, Richtofen und Takeo dort fort, wo Origins aufgehört hat.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „The Giant“ Bonus Map nimmt die Story dort auf, wo Origins aufgehört hat. Erlebt Treyarch’s Klassiker „Der Riese“ Zombie-Map von Neuem mit Dempsey, Nikolai, Takeo und Richtofen. Angesiedelt im 2. Weltkrieg in einer Forschungsstation mit der Waffen aufrüstenden Pack-a-Punch Maschine, Teleportern und Höllenhunden.“

Call of Duty: Black Ops III soll weltweit am 6. November erscheinen und wird veröffentlicht von Activision Publishing, Inc., einer 100%igen Tochtergesellschaft von Activision Blizzard (Nasdaq: ATVI), und von Treyarch entwickelt für PlayStation®4, Xbox One, das All-in-One Spiele- und Entertainment-System von Microsoft, und PC. Die Versionen für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Spiele- und Entertainment-System von Microsoft werden von Beenox und Mercenary Technology entwickelt. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.callofduty.com, www.facebook.com/callofduty,  www.youtube.com/callofduty. Oder folgen Sie @CallofDuty auf Twitter und Instagram.

 

Offizieller Call of Duty®: Black Ops III – „The Giant“ Zombies Bonus Map Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Offizieller Call of Duty®: Black Ops III – „The Giant“ Zombies Bonus Map Trailer veröffentlicht”

  1. Schade nur das der obline modus so mies geworden ist mit diesen kilometer sprüngen und wände entlang laufen .wo ist da noch der unterschied zwischen halo und gears of war , mir kommts vor als ob es ideen mangelt die spieler zu halten ,nach modern warfare 2 wurde das spiel einfach albern ….

  2. Naja Sebastian Koziol eher nach bo2 wurde alles albern und lächerlich ich freue mich auf bo3 die beta war schon sehr beeindruckend und das war wie gesagt nur ne beta und die ist sogar besser als ghost und aw ?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...