Odin Sphere Leifthrasir – Neuer Trailer zeigt uns Cornelius

Von NIS America und Vanillaware wurde ein neuer Trailer zum kommenden “Odin Sphere Leifthrasir” veröffentlicht.

Odin Sphere Leifdrasir Bild 2

Im neusten Trailer wird uns der Charakter Cornelius präsentiert. Cornelius ist ein Prinz, welcher in einen Púca verwandelt wurde.

Zur Hintergrundgeschichte heißt es: “Das Königreich Valentine herrschte über die magische Kraft des Kristallisationskessels und wurde dadurch zum mächtigsten Reich auf dem Kontinent Erion. In einer verhängnisvollen Nacht verlor das Königreich jedoch die Kontrolle über diese mächtige Waffe. Es dauerte nicht lange, bis ein Krieg der Nationen ausbrach, um den mächtigen Kessel in ihren Besitz zu bringen. Ist das Ende nahe, so wie es die Prophezeiung vorhersagte?”

Die Entwickler ließen verlauten, dass das Gameplay sehr stark überarbeitet wird, man offenere Level sowie neue Fähigkeiten von den Charakteren integrieren wird. Auch sind zahlreiche verschiedene Funktionen geplant. So wird das Spiel über einen „Classic Mode“ verfügen, der vor allem den Fans des Originalspiels gefallen dürfte.

Bei uns wird “Odin Sphere Leifthrasir” im Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...