Obscure – Reboot zum Spiel enthüllt

Wie nun bekannt wurde, arbeiten die Mannen aus  Focus Home Entertainment an einem Reboot des Horror-Spiels Obscure!

obscureart1-620x300

Im Laufe des Tages will man mehr Infos zum Spiel preisgeben, doch bis dahin heißt es abwarten. Im Banner kann man schon sehen, in welche Richtung das Spiel gehen soll. In der Zwischenzeit haben die Focus Home Entertainment Studios Of Orcs and Men und die Sherlock Holmes Spiele entwickelt.

*Update*

Nun also folgt die offizielle Enthüllung zum Spiel Obscure wird ein 2D Side-Scroller werden, der vor allem neue Maßstäbe im Multiplayer-Modus setzen soll.

Mit bis zu vier Spiele kämpft ihr dabei ums Überleben und während dieser Zeit versucht ihr eure Ziele zu bewältigen. Was das Spiel mit dem Vorgänger zu tun hat? Das Spiel spielt sich im Leafmore High School ab und auch alte Charaktere werden zu sehen sein.

Erscheinen wird das Spiel im Frühjahr 2013 im PlayStation Store.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Obscure – Reboot zum Spiel enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...