Not A Hero – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4

Der skurrile deckungsbasierte 2D-Sidescroller-Shooter von Roll7, erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4. Passend dazu wurde nun ein Release-Trailer veröffentlicht zum kommenden Titel „Not A Hero“.

Not A Hero PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Zur Zeit der Veröffentlichung waren wir von einem Jahr andauernder Überstunden bis spät in die Nacht und durchgearbeiteter Wochenenden so erschöpft, dass wir nicht einmal daran denken wollten, das Spiel auf einer weiteren Plattform außer Steam herauszubringen! Ganz abgesehen davon, dass es nicht möglich war: Clickteam Fusion ist nicht kompatibel mit PS4!“

„Aber nach dem großen Erfolg auf Steam und der Erkenntnis, dass viele Leute die (ultra-)bösartigen Abenteuer von Bunnylord und Fun Club lieben, entschlossen wir uns dazu, das Spiel auf unserer „ursprünglichen” Plattform herauszubringen. Wir haben unser PlayStation-Debüt mit OlliOlli gegeben und es schien einfach zu schade, dass Not A Hero nicht dabei war.“

„Es war eine Herausforderung. Wir haben eine ganze Reihe Startschwierigkeiten und epischer Fails erlebt. Aber nun darf ich euch voller Stolz mitteilen, dass mithilfe einiger großartiger Menschen und der Unterstützung von Devolver Digital Not A Hero schon beim ersten Mal die Sony QA bestanden hat und am 2. Februar 2016 für PS4 erscheinen wird!“ John Ribbins, Roll7

 

Not A Hero – Erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...