No Man´s Sky – Zahlreiche neue Screenshots von Hello Games veröffentlicht

Die Gamescom ist vorbei und leider nannte Hello Games keinen Erscheinungstermin für das kommende Weltraumabenteuer  „No Man´s Sky“.

no mans sky previw

Leider müssen wir auf einen Erscheinungstermin für „No Man´s Sky“ weiterhin warten. Ein kleinen Trost spenden die neuen Screenshots die jetzt von den Verantwortlichen von Hello Games veröffentlicht wurden.

Was ist „No Man´s Sky“?
„No Man´s Sky“ ist ein Science Fiction Spiel, das in einer riesigen prozedural generierten Galaxie spielt. Entwickelt wird es vom britischen Indie-Studio Hello Games, die bisher für die spaßigen Plattform-Racer „Joe Danger“ bekannt waren. Kreativer Leiter des Studios, Sean Murray, lebte nach eigenen Aussagen schon als Kind mit dem Kopf in den Wolken und träumte von einer bunten Science Fiction Welt. Diese Vision setzte das kleine Team erstmals mit dem „Project Skyscraper“ um, das 2013 zum erstenmal mit einem Teaser vorgestellt und 2014 als „No Man’s Sky“ offiziell auf der E3 angekündigt wurde.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “No Man´s Sky – Zahlreiche neue Screenshots von Hello Games veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...