No Man’s Sky – Wiederbelebung durch 4-Spieler-Koop?

No Man’s Sky bezeichnen viele Spieler als großen Flop. Was sich im Vorfeld traumhaft angehört hat, wurde im Spiel nur teilweise geboten. Nach mehreren großen Updates könnte nun ein 4-Spieler-Koop auf uns zukommen.

No Man's Sky - Wiederbelebung durch 4-Spieler-Koop?

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass No Man’s Sky in diesem Jahr auch für Xbox One erscheinen wird. Via Twitter hat ein Nutzer nun ein Bild veröffentlicht, das das Cover zeigen soll. Was im ersten Moment nicht gerade spektakulär klingt, sorgt aktuell für umfangreiche Spekulationen. Zu sehen sind nämlich gleich vier Charaktere, was manche Spieler als Hinweis für einen Koop-Modus sehen. Ob ein derartiges Feature tatsächlich kommt, ist aktuell nicht offiziell. Da heute jedoch eine neue Episode von Inside Xbox veröffentlicht wird, könnte uns eine offizielle Ankündigung erwarten.

Sollten sich die Spekulationen als wahr herausstellen, können nicht nur die Xbox One Spieler profitieren. Im Sommer soll schließlich das bisher größte Update für No Man’s Sky erscheinen, wie Entwickler Hello Games Ende März bestätigt hat. Welche Inhalte diese Aktualisierung bieten wird, ist allerdings unklar. Denkbar wäre jedoch das Hinzufügen des besagten Koop-Modus. Wir behalten die Thematik für euch im Auge und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

No Man’s Sky ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel am 10. August 2016 für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

Teilen

6 thoughts on “No Man’s Sky – Wiederbelebung durch 4-Spieler-Koop?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.