No Man’s Sky – Weitere Features sollen durch DLCs folgen

Bis zum Release am 22. Juni vergeht zwar noch etwas Zeit, doch die Mannen von Hello Games haben bereits versichert, dass man nach der Veröffentlichung von „No Man’s Sky“ weitere Features via DLC nachreichen wolle.

no_mans_sky_screen

In einem aktuellen Interview sprach Sean Murray über die Zukunft des Science-Fiction-Titels. Laut dem Managing Director von Hello Games habe man sich dazu entschlossen, komplett auf kostenpflichtige Erweiterungen zu verzichten, die Community dennoch mit weiteren Features zu versorgen. Man habe bereits über einige Möglichkeiten nachgedacht, die bislang natürlich nur intern besprochen werden, so Murray. Mit der Veröffentlichung wolle man lediglich das Fundament des eigentlichen Spieles erschaffen.

Von großer Bedeutung sei hierbei außerdem das Feedback der Community und daher warte man erst die Reaktionen der Spieler nach dem Release ab, bevor man tatkräftig in Angriff nimmt, neue Features umzusetzen. Die Nutzer sollen eine entsprechende Basis darstellen, auf der man aufbauen will.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...