No Man’s Sky – Soundtrack stimmt auf Weltraumerkundung ein

In wenigen Tagen erscheint der oft verschobene und langersehnte Weltraumhit “No Man’s Sky” für PC und Playstation 4. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben die Verantwortlichen von Hello Games den kompletten Soundtrack veröffentlicht.

NoMansSky_Mech_Walker_2

Nur noch wenige Tage müssen sich Spieler gedulden, bis sie endlich ihr Raumschiff im Erkundungsspiel “No Man’s Sky” betreten können, um das Universum zu bereisen und jeden Winkel zu erforschen. Nach mehrfacher Verschiebung des Releasetermins ist dieser aber nun am 10. August fix. Um die restliche Wartezeit ein wenig zu verkürzen und gleichzeitig auch auf das Weltraumabenteuer einzustimmen, haben die Verantwortlichen von Hello Games den kompletten Soundtrack veröffentlicht. Dieser ist in Zusammenarbeit mit der Band 65daysofstatic entstanden und umfasst 10 Titel, die eure Erkundungstouren stimmungsvoll untermalen. Joe Shrewsbury, ein Mitglied der Band, äußerte sich in einem Interview mit “The Independent”, wie es zu einer Zusammenarbeit mit Hello Games kam. Den Soundtrack findet ihr unterhalb des Artikels.

“2013 erhielten wir die Anfrage unseren Track Debutante von unserem Album We Were Exploding Anyway für einen Promotional Trailer von No Man’s Sky zu überlassen. Wir waren von dem Spiel fasziniert und wollten mehr erfahren und je mehr wir darüber erfuhren desto stärker wollten wir darin involviert sein”, so Shrewsbury.

Die passende Musik zum Spiel ist außerdem auf iTunes sowie Spotify verfügbar. „No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung soll der Titel nun am 10. August für PC und Playstation 4 erscheinen. Erst jüngst wurde bekannt, dass die Disc-Version lediglich 6 GB Speicher benötigen wird. Mehr dazu findet ihr hier.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man’s Sky – Soundtrack stimmt auf Weltraumerkundung ein”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...