No Man’s Sky – Release Date Trailer und Angespielt-Video veröffentlicht

Nachdem wir bereits darüber berichtet haben, dass das Science-Fiction-Abenteuer „No Man’s Sky“ ab dem 22. Juni offiziell erhältlich sein wird, können wir nun einen passenden Release Date Trailer nachliefern. Des Weiteren wurde ein äußerst interessantes Video veröffentlicht, in dem der Titel angespielt wird.

no_mans_sky

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, soll es Ende Juni nach langem Warten endlich soweit sein. Sowohl die Standard- als auch die Limited Edition von “No Man’s Sky” finden am 22. Juni ihren Weg in die Regale. Passend zu dieser positiv aufgenommenen Ankündigung wurde außerdem ein Trailer veröffentlicht, der beinah an uns vorbeiging.

Während dieser Trailer mit seiner einminütigen Laufzeit doch recht kurz war und nur wenige Szenen zeigte, kann ein Video, das auf dem offiziellen Playstation YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, deutlich mehr Eindrücke liefern. Es stellt nämlich ein Event-Video dar und spendiert uns somit auch Details bezüglich der Handlung bzw. des Settings. In London durften nämlich ausgewählte Personen einen Blick auf das kommende Videospiel werfen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...