No Man’s Sky – Portale zum Reisen werden immer wahrscheinlicher

Die Spekulationen um das nächste große Update für „No Man’s Sky“ gehen weiter. Nachdem es bereits einige Hinweise auf Portale gegeben hatte, dank denen man von Planet zu Planet reisen kann, verstärkt ein Screenshot diese Vermutung.

No Man's Sky

Auf der Seite walkingtitan.com kann man viele interessante Hinweise zum kommenden Update finden, die jedoch gut versteckt sind. Seit Wochen erforscht die Community die Internetseite und hat bereits Hinweise auf ein Portal gefunden. Diese sollen es in „No Man’s Sky“ ermöglichen, schneller reisen zu können. Ob ein derartiges Feature kommen wird, ist allerdings noch unklar. Das liegt schlichtweg daran, dass sich Entwickler Hello Games nicht wirklich zum Inhalt geäußert hat.

Insbesondere via Reddit verbreitet sich aktuell aber das oben zu sehende Bild, was die Theorie zum die hilfreichen Portale natürlich bekräftigt. Alles in allem müssen sich die Spieler aber wohl noch gedulden, bis handfeste Informationen vorliegen. Da der Release des Updates aber für August eingeplant ist, wissen wir womöglich in Kürze mehr.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel am 10. August 2016 für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...