No Man’s Sky – Hello Games kündigt neues Update an

Über die offizielle Seite zum Spiel hat Entwickler Hello Games bekannt gegeben, dass man “No Man’s Sky” mit einem neuen Update ausstatten will, das auf die Bezeichnung “Pathfinder” hört.

No Man's Sky

Laut den Angaben der Verantwortlichen soll das kommende Update auf das bereits veröffentlichte “Foundation”-Update aufbauen. Die Spieler dürfen sich unter anderem über neue Fahrzeuge freuen. Nähere Informationen hat man bisher aber nicht verraten. Den vollständigen Changelog möchte man aber in Kürze zur Verfügung stellen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anfang Dezember 2016 hat “No Man’s Sky” einen Patch erhalten, der einige Verbesserungen vorgenommen hat. Im besagten Blogeintrag wird außerdem deutlich, dass die Entwickler auch in Zukunft weiterhin Änderungen vornehmen wollen. Man ist daher auch dankbar für das Feedback, die die Spieler zuletzt geliefert haben. Allerdings haben viele Spieler mit dem Sci-Fi-Abenteuer lässt abgeschlossen.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel nun am 10. August für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man’s Sky – Hello Games kündigt neues Update an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...