No Man’s Sky – Patch 1.04 erschienen

Wie die Entwickler von Hello Games vor einigen Tagen ankündigten, ist bereits ein Patch für “No Man’s Sky” in Arbeit. Unter anderem sollen dadurch die nervigen Abstürze der PlayStation 4 der Vergangenheit angehören. Nun ist ein entsprechender Patch mit der Versionsnummer 1.04 über das PlayStation Network verfügbar.

No Mans Sky Patch 1.04

Nicht wenige Spiele haben zu ihrem Release mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen. Auch die Weltraumerkundung in “No Man’s Sky” konnte sich dem nicht entziehen. So kommt es auf der PlayStation 4 zu häufigen Abstürzen, die eure Konsole für mehrere Sekunden komplett lahm legt. Des Weiteren kann es in manchen Situationen zu einem spürbaren Abfall der Bildwiederholungsrate kommen. Während die Verantwortlichen von Hello Games bereits vor einigen Tagen die Arbeiten an einem entsprechenden Patch bestätigten, ist dieser mit der Versionsnummer 1.04 seit kurzer Zeit über das PlayStation Network verfügbar. Der Patch umfasst 605MB und soll sich den oben genannten Problemen widmen. Im Update-Verlauf ist aber momentan nur von”Bug fixes” die Rede. Genauere Informationen sind demnach noch nicht verfügbar. Sean Murray, Managing Director bei Hello Games, äußerte sich via Twitter und gab bekannt, dass die Patchnotes in Kürze folgen würden. Demnach halten wir euch mit der Veröffentlichung der offiziellen Patchnotes auf dem Laufenden.

 

Beschreibung zum Spiel

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung soll der Titel seit dem 10. August für die PlayStation 4 erscheinen. Erst jüngst wurde bekannt, dass die Disc-Version lediglich 6 GB Speicher benötigt.

Ihr wollt die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen, wisst aber nicht wo ihr anfangen sollt? Unser Einsteiger-Guide hilft euch, den richtigen Weg zu finden.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man’s Sky – Patch 1.04 erschienen”

  1. Ich mag das Spiel echt, aber die Informationspolitik dieser Softwareschmiede ist in meinen Augen unter aller Kanone. Ein Patch rausbringen und 0,0 Information was er bewirken soll. Als ob dir ein Arzt ne Pille gibt und sagt “jaja die hilft” und Du hast keine Ahnung gegen was, oder ob er nur was an Dir probiert.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...