No Man´s Sky – Offenbar um 1-2 Monate verschoben

Die Redakteure von Kotaku wollen erfahren haben, dass sich der Release von “No Man´s Sky” um ein bis zwei Monate nach hinten verschiebt. Eine Bestätigung gibt es allerdings hierzu noch nicht.

no_mans_sky_screen

Das  Weltraum-Erkundungsspiel “No Man’s Sky” erscheint wohl offenbar nicht wie geplant am 21. Juni für die PlayStation 4. Kotaku hat von zwei unabhängigen Quellen erfahren, dass sich der Titel um ein bis zwei Monate nach hinten verschieben wird.

No Man Sky Verschoben 2

Das Gaming-Magazin Kotaku wurde von einer vertrauenswürdigen Quelle darüber informiert. Ebenfalls ließ ein GameStop-Mitarbeiter dem Gaming-Magazin, ein Foto zukommen, welches ebenfalls die Verschiebung von “No Man´s Sky” beweisen soll. Die GameStop-Mitarbeiter sollen angewiesen worden sein, auf allen Werbemitteln das bisherige Releasedatum mit einem “Coming Soon”-Aufkleber zu überdecken.

No-Man-Sky-Termin-Verschoben 3

Allerdings wurde die Verschiebung noch nicht von Hello Games oder Sony bestätigt.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “No Man´s Sky – Offenbar um 1-2 Monate verschoben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...