No Man’s Sky – Neue Hinweise zum großen August-Update

Dass “No Man’s Sky” einen katastrophalen Start hingelegt hat, steht außer Frage. Dennoch arbeiten die Entwickler von Hello Games weiterhin an dem Projekt und werden daher im August ein großes Update veröffentlichen. Mittlerweile gibt es neue Hinweise auf den Inhalt.

No Man's Sky

Es ist kein großes Geheimnis, dass die Entwickler an einem großen Update arbeiten. Welchen konkreten Inhalt dieses jedoch mit sich bringt, ist dagegen geheim. Auf der Seite walkingtitan.com kann man allerdings viele interessante Hinweise finden, die jedoch gut versteckt sind. Gibt man oben links beispielsweise “PORTAL” ein, erscheint ein längerer Text. Eben dieser lässt aktuell die Vermutung aufkommen, dass man in “No Man’s Sky” künftig Portale nutzen kann, um problemlos von Planet zu Planet reisen zu können. Gibt dagegen “SHIP” ein, öffnet sich eine Bilddatei, die ein äußerst interessantes Raumschiff zeigt.

Was auch immer diese Hinweise zu bedeuten haben, das kommende Update scheint vielversprechend zu sein. Leider wissen wir im Moment nicht, wann es veröffentlicht wird. Es soll aber irgendwann im August soweit sein. Sobald wir weitere Informationen haben, melden wir uns erneut.

“No Man’s Sky” ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel am 10. August für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “No Man’s Sky – Neue Hinweise zum großen August-Update”

  1. Ich glaube das Problem ist dass diese spiele doch gar nicht schlecht ist aber man einfach zu wenig machen konnte

    Wenn Updates vielen gute Neuerungen bringen würden könnten dieses Spiel bessere Verkaufszahlen erzielen und vielleicht auch mehr Spaß machen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...