No Man’s Sky – Nahendes Foundation-Update bringt Basisbau

Hello Games ist zurück. Wie die Entwickler auf der offiziellen Seite bekannt gegeben haben, wird “No Man’s Sky” in Kürze ein Update erhalten, das unter anderem den Bau einer eigenen Basis ermöglicht.

no_mans_sky

Obwohl man keinen Releasetermin bekannt gegeben hat, soll das sogenannte Foundation-Update noch in dieser Woche veröffentlicht werden. Einen Changelog haben die Verantwortlichen bisher aber nicht bereitgestellt, sodass man lediglich weiß, dass der Basisbau hinzugefügt wird. Insgesamt habe man neun Wochen an diesem Update gearbeitet und habe dabei das Feedback der Spieler berücksichtigt.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel nun am 10. August für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

 



Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man’s Sky – Nahendes Foundation-Update bringt Basisbau”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...