No Man’s Sky – Kommendes Update scheint Bodenfahrzeuge zu liefern

Hello Games hat sich die enorme Kritik zu Herzen genommen und arbeitet an umfangreichen Updates für “No Man’s Sky”. Nach dem Release des “Foundation-Updates” dürfen wir uns wohl zeitnah über Bodenfahrzeuge freuen.

no_mans_sky

Das besagte Update hat neben zahlreichen Neuerungen – die Patch-Notes findet ihr hier – auch ein paar seltsame Dateien im Quellcode eingefügt. So könnte bereits der Grundstein für ein weiteres Update gelegt worden sein, dass allem Anschein nach Bodenfahrzeuge ins Spiel integrieren wird. In einem folgenden Video könnt ihr sehen, wie ein Spieler die entsprechenden Dateien bereits ins Spiel importiert hat und nun mit einem noch unfertigen Buggy konfrontiert wird.

Lust Videospiele zu testen? Dann schick uns eine Bewerbung!

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel nun am 10. August für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...