No Man’s Sky heute bei uns im Livestream

Passend zum offiziellen Release von „No Man’s Sky“ werden wir einen Livestream veranstalten, der euch weitere Eindrücke zum Weltraum-Abenteuer liefern soll. Die Live-Übertragung startet auf Twitch um etwa 22.30 Uhr.

no_mans_sky_screenshot_4

Da wir uns an den offiziellen Termin für die Veröffentlichung halten möchten, beginnt unser Abenteuer in „No Man’s Sky“ allerdings erst um 0.00 Uhr. Zuvor spielt unser Neuling Nben11 ein paar actionreiche Stunden „Rocket League“ und nutzt diesen Zeitraum, um sich quasi vorzustellen. Immerhin ist das heute sein erster Auftritt auf Twitch in Namen von PS4Info. Also seid nett!

Zum offiziellen Twitch-Kanal von PS4Info.de

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel nun ab dem 10. August für PC und PlayStation 4 erscheinen. Eine kleinen Einblick in die wichtigstens Details zu „No Man’s Sky“ findet ihr in einem anderen Artikel. Klickt einfach hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...