No Man’s Sky – Guide zum Spiel erscheint erst November

Unmittelbar vor dem Release von „No Man’s Sky“ haben die Verantwortlichen einen offiziellen Guide zum Spiel angekündigt. Dieser enthält zahlreiche nützliche Details, erscheint jedoch erst im November.

no-mans-sky-bild-9

Er soll auf die Bezeichnung „Limitless Sky: No Man’s Sky Discovery Guide“ hören und knapp 15 Euro kosten. Laut den Einträgen beim Online-Händler-Giganten Amazon wird das 128 Seiten umfassende Taschenbuch am 15. November auf den Markt kommen. Also gut drei Monaten später als das eigentliche Spiel. Nichtsdestotrotz dürfen sich die Käufer über eine Einführung ins unendliche Universum sowie über zahlreiche Tipps und Tricks freuen.

Erst am gestrigen Tag hat Entwickler Hello Games bekannt gegeben, dass man nach einem Monat Arbeit das erste Update für das Weltraum-Abenteuer fertiggestellt hat. Mit diesem führe man nicht nur Verbesserungen an der Balance durch, die Spieler dürfen sich auch über neue Features und Inhalte freuen. Welche das im Detail wären, nannte man jedoch nicht.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung soll der Titel nun am 10. August erscheinen. Erst jüngst wurde bekannt, dass die Disc-Version lediglich 6 GB Speicher benötigen wird. Mehr dazu findet ihr hier.

No_mans_sky_guide

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “No Man’s Sky – Guide zum Spiel erscheint erst November”

  1. Das Spiel des Jahrhunderts ist unterwegs, und ich kann es kaum noch erwarten.
    Der Guide ist natürlich für jeden Entdecker in NMS ein Pflichtkauf.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...