No Man’s Sky – Gameplay Trailer | PS4

Auf der PlayStation Experience ist ein weiteres Video zum kommenden Blockbuster No Man’s Sky  veröffentlicht wurden.

No_Mans_Sky_19

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man’s Sky – Gameplay Trailer | PS4”

  1. Also die Engine die dahinter steckt ist mega. Ich hoffe es wird ne Beta dazu geben um es mal antesten zu können. Was ich nur nicht verstehe – wird es nur Raumschiffkämpfe geben oder sind die Gegner auch auf den Planeten angreifbar – ich hab ja jetzt schon das ein oder andere video dazu gesehen aber ich komm grad nimmer drauf wie das da war. Irgendwas wurd aber mal erwähnt wenn ich mich nicht irre

  2. „No Man’s Sky“ sieht einfach – und mir fällt gerade keine passendere Beschreibung ein – affengeil aus! 😀 Ich glaube, das wird soooo ein Kracher!

  3. Die spielwelt oder galaxy ist einfach mega riesig…ich kann mir nur nicht vorstellen das es so viele planeten geben wird die man entdecken und erkunden kann ich mein es ist doch sicher ein riesen aufwand….ob das die ps4 problemlos packen kann?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...