No Man’s Sky – Fünf Planeten zeigen sich im Video

Ein weiteres Mal liefern die Mannen von IGN neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden „No Man’s Sky“. In dem kurzen neuen Video stellen die Redakteure im Rahmen von IGN First fünf Planeten etwas genauer vor und spendieren den Spieler somit weitere Eindrücke vom Science Fiction Titel.

no_mans_sky_screenshot_4

Ressourcen werden eine zentrale Bedeutung in „No Man’s Sky“ besitzen und auf unterschiedlichen Planeten zu finden sein. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. In dem besagten Video werden die Eigenschaften von fünf dieser Planeten etwas genauer vorgestellt.

Inzwischen ist außerdem die Limited Edition von „No Man’s Sky“ vorbestellbar, die neben dem Hauptspiel einige interessante Inhalte enthält. Einen umfangreichen Einblick in dieses Thema erhaltet ihr in diesem Artikel. Einfach klicken. Der Titel wird voraussichtlich am 22. Juni auf den Markt kommen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “No Man’s Sky – Fünf Planeten zeigen sich im Video”

  1. Ich freu mich darauf wenn anstatt meiner ps4 auf PC da eine gtx 970 habe hoffe das es da in 60 fps spielen kann aber Dark Souls 3 kaufe mir bald lieber auf PS4.

    Habe Star Citizen habe eine gute Grafik ist da nicht viel zu entdecken daher glaube ich dass dieses Spiel viel besser sein wird trotz der sehr anderen Grafik

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...