No Man’s Sky – Erscheinungstermin der PS4-Version bestätigt

Bislang war unklar, wann die entsprechende Playstation 4 Version von “No Man’s Sky” erhältlich sein wird. Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Demnach dürfen wir uns Ende Juni über das Spiel freuen. Obendrein enthüllten die Verantwortlichen eine Limited Edition.

no_mans_sky

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird das Science-Fiction-Abenteuer “No Man’s Sky” ab dem 22. Juni offiziell erhältlich sein. Im gleichen Atemzug bestätigte man, dass sich die Spieler nicht nur über eine virtuelle, sondern bei Bedarf auch über eine physische Fassung freuen dürfen. Zwar war dieser Schritt bereits vorhersehbar, offiziell verkündete wurde es bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht. Beide Fassungen können außerdem ab sofort vorbestellt werden.

Falls die Standard-Version von “No Mans’s Sky” nicht ausreichen sollte, kann man auch zu einer Limited Edition greifen. Diese beinhaltet das Spiel, ein Steelbook mit einzigartigem Artwork vom Atlas und ein dynamisches Design von Mr Div, ein bekannter 3D-Grafikkünstler und Gestalter des Logos für No Man’s Sky, und als Höhepunkt ein Comic.

no_mans_sky_limited_edition

Teilen
onpost_follow

1 thought on “No Man’s Sky – Erscheinungstermin der PS4-Version bestätigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...