No Man´s Sky – Ein neues Video stellt uns fünf Planeten vor

Im neusten Video zu „No Man´s Sky“ dürfen wir einen weiteren Blick auf gleich fünf Planeten werfen.

no mans sky previw

Bereits in den Letzten Tagen gab es weitere neue Details rund um das kommenden „No Man´s Sky“. Der Creative Director Sean Murray, stellte sich zum Beispiel der Frage, warum man bei solch einem ambitionierten Projekt wie „No Man´s Sky“ auf die Unterstützung eines zahlungskräftigen Publishers verzichtet.

Seine Antwort: „Zahlreiche andere Unternehmen hätten auf das Interesse reagiert, die umfangreichen Investitionen angenommen, das Team erweitert und solche Sachen. Wir haben natürlich auch über solche Sachen nachgedacht. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass das nicht funktionieren würde. Wir hatten eine Idee für ein Spiel und können dem daraus resultierenden Hype unter Umständen niemals gerecht werden. Aber wir sind in der Lage, das Spiel zu machen, das wir ursprünglich konzipiert haben. Das muss einfach genug sein.“

Die Kollegen von IGN veröffentlichten ein neues Video welches uns den Blick auf gleich fünf Planeten des Spiels ermöglicht. Einen Releasetermin hat „No Man´s Sky“ leider noch nicht erhalten, aber laut eigenen Angaben von Hello Games wird dieser schon in absehbarer Zeit enthüllt.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man´s Sky – Ein neues Video stellt uns fünf Planeten vor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...