No Man’s Sky – Designer zeigen im Video wie das unendliche Universum entworfen wurde

Hello Games veröffentlichte im offiziellen PlayStation.Blog ein neues Video, zum kommenden exklusiven Science Fiction-Titel “No Man’s Sky”. Das neue Video kommt unter dem Titel “The Art of No Man’s Sky” und präsentiert einen weiteren Eindruck aus dem unendlichen Universum des Titels.

no_mans_sky_screenshot_4

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Dies ist einzig und allein dank unseres äußerst talentierten Art-Teams möglich. Wenn wir über No Man’s Sky reden, sprechen wir gerne über die Mathematik, die sich hinter der Erstellung der Grafik verbirgt. Doch eigentlich sind es unsere Künstler, die dem Spiel einen wunderschönen Stil verleihen.”

“Wir möchten dies in einem kurzen Video erklären, da sich der Prozess zu anderen Spielen, an denen ich gearbeitet habe, stark unterscheidet. Wir haben vor Kurzem ein Aufnahmeteam ins Büro von Hello Games eingeladen. Sie haben uns nicht nur bei der Entwicklung des Spiels gefilmt, sondern auch beim Beantworten eurer Fragen, auf die ihr in den letzten Jahren schon immer eine Antwort wissen wolltet. Hoffentlich gefällt es euch!” -Sean Murray, Gründer, Hello Games

Ein Spiel mit einzigartigem Umfang und Schöpfungskraft, das ganz im Stil klassischer Science Fiction eine überwältigende Vision von Abenteuer Vorstellungskraft bietet. Du kannst in No Man’s Sky eine schier unendliche Anzahl von Welten erforschen und dabei wahrlich einzigartige Planeten und Lebensformen entdecken. Dringe in die fernsten Tiefen des Weltalls vor, um dem unwiderstehlichen Ruf eines Geheimnisses im Zentrum der Galaxie zu folgen und die wahre Natur des Kosmos zu ergründen. Deine Reise ist voller Gefahren, voll mit feindlichen Kreaturen und verschlagenen Piraten. Du musst dein Schiff, deinen Raumanzug und deine Waffen immer weiter verbessern um zu überleben.

Der Science Fiction-Titel “No Man’s Sky” soll erscheinen am 22. Juni 2016 für die PlayStation 4.

 

No Man’s Sky JETZT VORBESTELLEN 😉

 

The Art of No Man’s Sky -Video

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...