No Man’s Sky – Darauf haben wir gewartet neues Feature kommt

Jeder von euch PlayStation Gamern sollte das Großartige Indie Spiel ,,ups ne sry Triple-A Spiel No Mans Sky kennen und sein Eigenen nennen dürfen.
In diesem Spiel worauf wir uns Jahrelang gefreut haben könnt ihr ganze Systeme, Planeten und Tiere erkunden und wenig mehr.no_mans_sky_screenshot_4
Doch das ist nicht alles ,, NEIN, wir können mit dem nicht kommenden Update 12345 auch zukünftig angeln gehen. Möglich macht das die Prozedurale Generierung die bereits im Spiel zum laufen kommt, natürlich kann man beim Angeln (nur solo) auch viele Arten von Fischen fangen, desweiteren wir es möglich sein auch Fische wieder ins Wasser zu werfen, leider bleiben bestimmte Features der PC Version vorenthalten.
Sobald es weitere Informationen zum Thema gibt, werden wir euch informieren.

-Hinweis hierbei handelt es sich garantiert um eine Satire News

 

No Man’s Sky – Absturz oder Höhenflug? (Review)

Trophy Guide No Man’s Sky – Der Weg zur galaktischen Platin

 

Teilen
onpost_follow

19 thoughts on “No Man’s Sky – Darauf haben wir gewartet neues Feature kommt”

  1. Alter Schwede seid ihr alle behämmert…Liest euch den Artikel doch mal genauer durch bevor ihr iwas hinein interpretiert xD Eindeutig Satire ihr Vollspasten

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...