Nioh – Gameplay-Material aus der zweiten Demoversion

Die zweite Demoversion von „Nioh“ konnte, vom 23. August bis zum 6. September, im offiziellen PlayStation.Store heruntergeladen werden. Passend dazu veröffentlichte Inside PlayStation dazu eine Stunde frisches Gameplay-Material.

NIOH 2016

Im offiziellen Playstation-Blog heißt es dazu: „Während der Beta-Demo wird noch mehr des erfüllenden (aber gefährlichen) Gameplays der Alpha verfügbar sein. In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können außerdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird. Es werden eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer verfügbar sein, die gesammelt werden können, um den persönlichen Spielstil auf einzigartige Weise anzupassen.“

„Nioh erzählt die Geschichte des ersten westlichen Samurai, William Adams, und seiner Reise nach Japan. Die Spieler werden eine tiefgründige, herrliche Welt entdecken, die mit einer spannenden Hintergrundgeschichte unterfüttert wird. Sie werden auf beängstigende, mächtige Kreaturen treffen und müssen herausfinden, wie diese kämpfen, um sie erfolgreich besiegen zu können. Unterstützt wird das Ganze durch das erfüllende Gameplay, das sie dazu anregt, die Taktiken der Gegner zu durchschauen und sich so einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.“ Chin Soon Sun, Koei Tecmo

Das Samurai-Action-Rollenspiel „NIOH“ soll erscheinen noch dieses Jahr 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Nioh – Gameplay-Material aus der zweiten Demoversion

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...