Nioh – Die Demo kommt im April und neuer Trailer veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Sony haben auf dem offiziellen PlayStation Blog zusammen mit Team Ninja und Koei Tecmo erneut bestätigt, dass das Action-Rollenspiel “Nioh” noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

NIOH Bild 2 2016

Bereits in diesem Monat wird passend dazu eine Demo-Version zur Verfügung gestellt werden. Ab den 26. April könnt ihr euch die Demo herunterladen, welche eine Stange umfassen wird. Schließt ihr diese Stage ab, bekommt ihr als Belohnung den “The Mark of the Conquer”-DLC.

Als man den Titel schon ganz abgeschrieben hatte, gab das Unternehmen im letzten Jahr bekannt, dass die Arbeiten an „Nioh“ wieder aufgenommen wurden. Aktuell befindet sich „Nioh“ bei Team Ninja in der Entwicklung für die PlayStation 4. Mit 60 FPS und 1080p soll er geschmeidig über die Bildschirme flimmern.

Der General Producer Kou Shibusawa betonte: ” Es wird 2016 erscheinen. Als Anerkennung für alle Fans, die so lange gewartet haben, und Spieler, die Nioh schnellstmöglich ausprobieren möchten, werden wir die Alpha Demo in diesem Monat veröffentlichen.”

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...