Alle NewsNINTENDO NX - Bild vom Controller GELEAKT????

NINTENDO NX – Bild vom Controller GELEAKT????

- Advertisement -

Wieso berichten wir über eine kommende Nintendo Konsole? Nun ja,,, weil wir es können und weil man munkelt, dass auch PlayStation Spiele darüber spielbar sind.
Auch wenn Nintendo angeblich schon einige Development Kits der Nintendo NX an bestimmte Entwickler geschickt hat, haben wir bis dato nur Gerüchte zur neuen Konsole von Nintendo.
Aber die Gerüchte werden jetzt immer mehr, fängt evtl. das virale Marketing an?Nintendo NX
Denn bei Dual Pixels sind Bilder aufgetaucht, die den neuen Controller der Nintendo NX zeigen sollen.
Ob was dran ist an der ganzen Sache, können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, allerdings gehen wir sehr stark davon aus, das zur kommenden E3 (Vader ist mein Vater) weitere Infos folgen werden.
PS: Der Controller sieht aus wie ein Rückspiegel :p

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns