StartAlle NewsNieR: Automata – Neues Gameplay-Video zeigt die ersten 23 Minuten

NieR: Automata – Neues Gameplay-Video zeigt die ersten 23 Minuten

NieR Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Nun enthüllten die Jungs von IGN ein neues Gameplay-Video und zeigten die ersten 23 Minuten des kommenden Action-Rollenspiels.

NieR Automata

Als Protagonist „Yorha #2 Type B“ werdet ihr in einen Krieg zwischen den Androiden „Yorha“ welche von Menschen erschaffen wurden und den „Lebenden Maschinen“geschickt. Die „Lebenden Maschinen“ sind wiederum ein Feind der Menschheit. Den Protagonisten „Yorha #2 Type B“ steht neben einem Schwert auch ein Großschwert zur Verfügung. Mit Hilfe des Unterstützungssystem „Pod“ könnt ihr Distanzattacken ausführen. Das besagte Gameplay-Video findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung. Allerdings sprechen wir eine klare Warnung vor Spoilern aus. Immerhin zeigt man den Anfangs und somit die ersten Szenen des Titels.

NieR Automata erscheint zum Release am 10. März für PS4 auch in einer Day One Edition, die neben dem Spiel ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 EUR erhältlich ist. Zum gleichen Preis wie die Day One Edition ist für PS4 zudem eine Limited Edition erhältlich, die statt des Wendecovers ein exklusives SteelBook enthält. Selbstverständlich gibt es auch eine Standard Edition.

 

NieR Automata – Neues Gameplay-Video zeigt die ersten 23 Minuten

The First 23 Minutes Of Nier: Automata

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns