NieR: Automata – Launch Trailer veröffentlicht zum baldigen Release

NieR Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend dazu enthüllte Square Enix nun einen Launch Trailer zum baldigen Release.

Als Protagonist „Yorha #2 Type B“ werdet ihr in einen Krieg zwischen den Androiden „Yorha“ welche von Menschen erschaffen wurden und den „Lebenden Maschinen“geschickt. Die „Lebenden Maschinen“ sind wiederum ein Feind der Menschheit. Den Protagonisten „Yorha #2 Type B“ steht neben einem Schwert auch ein Großschwert zur Verfügung. Mit Hilfe des Unterstützungssystem „Pod“ könnt ihr Distanzattacken ausführen. Das besagte Gameplay-Video findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung. Allerdings sprechen wir eine klare Warnung vor Spoilern aus. Immerhin zeigt man den Anfangs und somit die ersten Szenen des Titels.

NieR Automata erscheint zum Release am 10. März für PS4 auch in einer Day One Edition, die neben dem Spiel ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 EUR erhältlich ist. Zum gleichen Preis wie die Day One Edition ist für PS4 zudem eine Limited Edition erhältlich, die statt des Wendecovers ein exklusives SteelBook enthält. Selbstverständlich gibt es auch eine Standard Edition.

 

NieR: Automata – Launch Trailer veröffentlicht zum baldigen Release

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “NieR: Automata – Launch Trailer veröffentlicht zum baldigen Release”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...