NieR: Automata – Kostenlose PS4-Demo erscheint bald

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Fans und Neueinsteiger das kommende Action-Rollenspiel NieR: Automata ab dem 22. Dezember anhand einer PlayStation-4-Demo kennenlernen können. Diese wird für alle deutschen Abonnenten von PS Plus kostenlos im PlayStation Network verfügbar sein.

Die Probier-Mission spielt vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik und zeigt, wie die Androidin 2B Jagd auf eine gigantische feindliche Waffe macht.

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der Titel erscheint unter anderem in einer limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese wird im Square Enix Online Store erhältlich sein. Neben der „Black Box Edition“ wird das Spiel auch in weiteren Editionen mit teils exklusiven Inhalten verfügbar sein. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze.

 

NieR: Automata – Kostenlose PS4-Demo erscheint bald

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “NieR: Automata – Kostenlose PS4-Demo erscheint bald”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...