NieR: Automata – Entwickler bedanken sich im neuen Video für den Fan-Support

Auf der vergangenen E3 2015 haben Square Enix und die Verantwortlichen von Platinum Games bestätigt, dass an einem neuen „NieR“ gearbeitet wird. Square Enix und Platinum Games veröffentlichten dazu über YouTube nun ein neues Video, um sich für den großen Fan-Support zu bedanken.

NieR Automata Bild 1 2016

Der neuste Ableger soll den Namen „NieR: Automata“ tragen und soll die Spieler auf einen total verwüsteten Planeten Erde schicken. Als Protagonist „Yorha #2 Type B“ werdet ihr in einen Krieg zwischen den Androiden „Yorha“ welche von Menschen erschaffen wurden und den „Lebenden Maschinen“ geschickt. Die „Lebenden Maschinen“ sind wiederum ein Feind der Menschheit. Den Protagonisten „Yorha #2 Type B“ steht neben einem Schwert auch ein Großschwert zur Verfügung. Mit Hilfe des Unterstützungssystem „Pod“ könnt ihr Distanzattacken ausführen. „NieR: Automata“ soll veröffentlicht werden für die PlayStation 4, ein genaues Release-Datum wurde dazu leider aber noch nicht enthüllt.

 

NieR: Automata – Entwickler bedanken sich im neuen Video für den Fan-Support

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...