Alle NewsNier 2 - Läuft ab jetzt unter "NieR Automata"

Nier 2 – Läuft ab jetzt unter „NieR Automata“

- Advertisement -

Auf der vergangenen E3 haben Square Enix und die Verantwortlichen von Platinum Games bestätigt, dass an einen neuen „Nier“ gearbeitet wird. Der Titel lautete damals schlicht und einfach „Nier 2“.

NieR New Project

Doch nun wurde von Square Enix in der aktuellen Famitsu der offizielle Name des Spiels enthüllt. Der neuste Ableger soll den Namen „NieR Automata“ tragen und soll die Spieler auf einen total verwüsteten Planeten Erde schicken. Als Protagonist „Yorha #2 Type B“ werdet ihr in einen Krieg zwischen den Androiden „Yorha“ welche von Menschen erschaffen wurden und den „Lebenden Maschinen“ geschickt. Die „Lebenden Maschinen“ sind wiederum ein Feind der Menschheit. Den Protagonisten „Yorha #2 Type B“ steht neben einem Schwert auch ein Großschwert zur Verfügung. Mit Hilfe des Unterstützungssystem „Pod“ könnt ihr Distanzattacken ausführen.

NieR Automata

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns