StartAlle NewsNHL 16 - Gameplay-Video stellt die Goalies vor

NHL 16 – Gameplay-Video stellt die Goalies vor

Ein neues Gameplay-Video zur kommenden Eishockey-Simulation „NHL 16“ wurde von Electronic Arts veröffentlicht. Im Fokus des neusten Videos stehen die Goalies.

NHL 16

Im neusten Teil der Gameplay-Serie zu „NHL 16“ gehen die Entwickler auf die Änderungen an den Goalies ein. Dank des neusten Features Precision Skating, soll es eine nie zuvor dagewesene Kontrolle über die Goalies geben. Doch nicht nur das, dank der neu eingeführten Animationen sollen Zahlreiche neue Paraden ebenfalls  möglich sein. Vor kurzen wurde mitgeteilt das die Besitzer von „NHL 15“ die Möglichkeit bekommen werden an der in wenigen Tagen stattfindenden Beta-Phase für „NHL 16“ Teilzunehmen. Alle Informationen darüber, findet ihr *hier*.

NHL 16 | Gameplay Series: Control the Crease | Xbox One, PS4

Am 17. September 2015 erscheint „NHL 16“ für die PlayStation 4 und die Xbox One im Handel.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns