Nex Machina – Release-Datum bekannt gegeben

Rudolf Westerholm von Housemarque gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Twin-Stick-Arcade-Shooter „Nex Machina“ am 20. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Co-Op Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das ist der Tag, an dem Housmarque in die zweifelhafte Geschichte eingehen wird, eines der einfachsten — aber reinsten — Action-Arcade-Spiele unserer Generation geschaffen zu haben. Ein Spiel, dass euch an die Arcade-Klassiker der 80er erinnern wird, aber mit moderner Technologie im Rücken, um das pure Twin-Stick-Vergnügen zu unterstützen.”

“Zusätzlich möchten wir auch noch den lokalen Koop ankündigen. Das ist etwas, das wir schon sehr lange versucht haben, geheimzuhalten, aber viele unserer Fans haben schon vermutet, was sie erwarten wird.” -Rudolf Westerholm, Housemarque

Der Twin-Stick-Arcade-Shooter „Nex Machina“ wird am 20. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Nex Machina – Release-Datum bekannt gegeben

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...