StartAlle NewsNeverwinter - Kommt diesen Sommer auf die PlayStation 4

Neverwinter – Kommt diesen Sommer auf die PlayStation 4

„Alex Monney“ von Perfect World Entertainment gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Free-to-Play-MMO „Neverwinter“ diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheint. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Neverwinter PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Neverwinter ist ein Free-to-Play-MMORPG, das Spieler in die Vergessenen Reiche versetzt. Dort wird ihnen ein komplett umgesetztes Erlebnis geboten, das auf der „Dungeons & Dragons”-Reihe basiert. Neverwinter für PlayStation 4 wird alle bereits vorhandenen Inhalte aus dem Hauptspiel beinhalten, darunter acht spielbare Klassen und neun Erweiterungen, die euch Hunderte von Quests bieten.“ -Alex Monney, Perfect World Entertainment

Das Free-to-Play-MMO „Neverwinter“ erscheint diesen Sommer 2016 für die PlayStation 4. Denn passenden Ankündigungstrailer zum kommenden Free-to-Play-MMO, findet ihr direkt unter der News.

 

Neverwinter – Kommt diesen Sommer auf die PlayStation 4

Neverwinter - Official Announce Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns